Last-Minute-Angebot. 20% Rabatt im April und Mai. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit!

WILKOMMEN BEI VILLAS ALGARVE PORTUGAL

Erleben Sie Luxus, Privatsphäre und Ruhe in einer grünen Oase voller einheimischer Bäume, Pflanzen und Blumen. Hier in der westlichen Algarve am Fuße des Monchique-Gebirges, haben wir 2 luxuriöse, stimmungsvolle Villen auf einem großen, hügeligen Anwesen mit schöner Aussicht. Ein einzigartiger Ort für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Unsere Luxus-Ferienhäuser Villa Foz do Banho und Villa Ribeira do Banho bieten Platz für 8 bzw. 14 Personen. Beide Villen bieten absolute Privatsphäre und jedes hat seinen eigenen einzigartigen Swimmingpool und schönen Garten mit zahlreichen einheimischen Pflanzen, Bäumen und Blumen.

Sie mieten direkt von niederländischen Eigentümern.

DIE VILLAS

  • Bis zu 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer
  • einzigartig gestalteten privaten Pool
  • großer Garten, private Zufahrt
  • Atmosphäre, Luxus, Raum und Privatsphäre
  • Der Strand ist 20 Autominuten entfernt.
  • Faro Flughafen 79 km. Lissabon Flughafen 290 km
  • Bis zu 14 Personen
  • 7 Schlafzimmer und 7 Badezimmer
  • einzigartig gestalteten privaten Pool
  • großer Garten, private Zufahrt
  • Atmosphäre, Luxus, Raum und Privatsphäre
  • Der Strand ist 20 Autominuten entfernt
  • Faro Flughafen 79 km. Lissabon Flughafen 290 km

DIE WESTELICHE ALGARVE

Das milde Klima, weiße Dörfer, spektakuläre Felsformationen und wunderschöne weiße Sandstrände machen die Algarve in Portugal zu einem beliebten Urlaubsziel. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Entdecken Sie die Algarve auch außerhalb der Sommersaison. Erleben Sie den schönen grünen Frühling oder Herbst in unserer Luxusvilla Foz do Banho oder in der Villa Ribeira do Banho. Die zentrale Lage der Villen im grünen Hinterland der Algarve bietet Ihnen die Möglichkeit, die Algarve kennenzulernen. Zu allen Jahreszeiten, in all seinen Facetten. Ob Sie nun das Meer, Golf, Radfahren oder Wandern mögen.

Klima

Die Algarve hat ein maritimes Klima, das milde Winter und warme Sommer an der Algarve in Portugal garantiert. Mit einem jährlichen Durchschnitt von 3000 Sonnenstunden und 300 Tagen ohne Niederschlag ist die Algarve ein wunderbarer Ort zum Verweilen. Selbst im Winter ist die Temperatur an der Algarve tagsüber angenehm mit 16 bis 17 Cº. Die Sommer sind trocken, warm, aber angenehm mit durchschnittlichen Temperaturen von 28 ° C am Tag und 18 ° C am Abend.

Special Offer – Last minute! 20% off in May! Check availability

WELCOME TO VILLAS ALGARVE PORTUGAL

Experience luxury, privacy and tranquility in a green oasis full of native trees, plants, and flowers. Here in the Western Algarve at the foot of the Monchique Mountains, we have 2 luxurious, atmospheric villas on a large, hilly estate with beautiful views. A unique place for an unforgettable stay.

Our luxury holiday homes Villa Foz do Banho and Villa Ribeira do Banho, can accommodate 8 and 14 people respectively. Both villas offer absolute privacy and each have their own unique swimming pool and beautiful garden with numerous native plants, trees and flowers.

You rent directly from Dutch owners.

THE VILLAS

One of the villas, Ferienhaus Algarve, Portugal, vakantiehuis
  • Up to 8 people
  • 4 bedrooms and 3 bathrooms
  • uniquely designed private pool
  • spacious garden, private driveway
  • atmosphere, luxury, space and privacy
  • beach 20 minute drive by car
  • Faro airport, 79 km. Lisbon airport 290 km
renting villas directly form owners, Ferienhaus, Vermietung direkt vom Eigentümer, verhuur direct van eigenaar
  • Up to 14 people
  • 7 bedrooms and 7 bathrooms
  • uniquely designed private pool
  • spacious garden, private driveway
  • atmosphere, luxury, space and privacy
  • beach 20 minute drive by car
  • Faro airport 79 km. Lisbon airport 290 km

THE WESTERN ALGARVE

The mild climate, white villages, spectacular rock formations and beautiful white sandy beaches make the Algarve in Portugal a popular holiday destination. Every season has its own charm. Discover the Algarve also outside summerseason. Choose to spend the beautiful green spring or mild autumn in our luxurious holiday villa Foz do Banho or villa Ribeira do Banho. The central location of the villas, in the green hinterland of the Algarve, offers you the chance to get to know the Algarve. In all seasons, in all its facets. Whether you like the sea, golf, cycling or walking.

Climate

Algarve has a maritime climate, which ensures mild winters and warm summers in Algarve Portugal. With an annual average of 3000 hours of sun and 300 days without rain, the Algarve is a wonderful place to stay. Even in winter the temperature in the Algarve is pleasant with 16 to 17Cº during the day. The summers are dry, warm but pleasant with average temperatures of 28Cº during the day and 18Cº in the evening.

Klik hier om uw eigen tekst toe te voegen